MW002 – Radio mit Holger Klein

Gast: Holger Klein

Radiomoderator - Holger Klein

Radiomoderator – Holger Klein

Holger Klein ist ein deutscher Hörfunkmoderator und Podcaster. Er moderiert regelmäßig die bundesweit von den ARD-Jugendprogrammen ausgestrahlte Talkshow Lateline sowie den Blue Moon auf Radio Fritz, dem öffentlich-rechtlichen Jugendprogramm des RBB.

Ein Interview mit Holger Klein zu seinem Beruf als Radiomoderator gib es im Jobscast.


Flattr this!

9 comments Write a comment

  1. Pingback: Medienwelten: MW002 und MW003 mit Holger und Holger | Jobscast

  2. Hallo lieber Daniel. Ich hsne mal eine Frage zum Thema Live. Meine Frage ist gibt es zu den Medienwelten auch einen irc channel?

  3. Hab heute das erste Mal zugehört. Wirklich ein toller Podcast mit interessanten Gästen. Das mit Holgi hab ich heute live gehört und das mit dem anderen Holger 😉 höre ich grade. Mach weiter so, viel Spaß beim podcasten 🙂

  4. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 28.02.2013 | die Hörsuppe

  5. Vielen Dank. Sehr gutes Gespräch und ein Poscast, den ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Hat mich direkt begeistert, eine Folge die für ein nachhaltiges Interesse bei mir gesorgt hat.

Leave a Reply